©  2019 Heilpraktikerin Tierheilpraktikerin Anke Krüger | Impressum | Datenschutz

Informationsmedizin

 

Wasser

 

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Wasser, schließlich bestehen wir aus ca. 75% Wasser. Also ist Wasser für uns lebensnotwendig und ich gehe soweit zu sagen, dass wir ohne gutes gesundes Wasser weder gesund werden, noch sein können. Egal welche Therapie wir uns einverleiben. Spätestens seit  Masaro Emoto ist es in der breiteren Bevölkerung bekannt geworden, dass Wasser Information speichert (er hat Wasser mit Musik beschallt und aus diesem Wasser Kristallbilder erstellt. Die Kristalle entwickelten eine völlig unterschiedliche Struktur - je nachdem ob sie vorher mit Klassischer Musik oder Hardrock beschallt wurden)

Diese wissenschaftliche Erkenntnis macht man sich auch bei der Informations-medizin zunutze. So bekommt fast jeder Patient von mir einen persönlichen Satz oder ein Heilzeichen, mit dem er sein Wasser informieren kann. Die besonderen Eigenschaften von Wasser machen es mögliche, dass Wasser Heilinformation in seine Kristallstruktur aufnimmt und so beim Trinken an uns weitergibt. Seien es nun Frequenzen, Licht, gesprochene Worte (auch das sind Frequenzen) Edelsteine uvm.

Andererseits nimmt Wasser natürlich auch Schadstoffe, Medikamentenrück-stoffe, Herbizide und andere unschöne Dinge auf - insofern kann ich nur jedem raten, sich selber mit dem Thema  Wasser zu beschäftigen und sich eine für Ihn selber passende Methode zu suchen, sein Wasser zu verbessern! Es lohnt sich auf jeden Fall!

 

 

Zeichen, Symbole

Die Wirkung von Zeichen und Symbolen läuft über das Unterbewusstsein und beeinflusst uns mehr als uns in unserem Alltagsbewusstsein klar ist. Die Werbeindustrie macht sich das zunutze mit vielen subtilen Botschaften, die uns zum Kauf animieren sollen. Es gibt aber eine Vielzahl von Heilzeichen, die man für gesundheitliche Zwecke, Harmonie und Wohlbefinden verwenden kann. Mein erster Lehrer in der Tierheilpraktiker-Ausbildung war Tierarzt und malte den Nutztieren vor 30 Jahren schon Heilzeichen auf Schmerzstellen. Eine einfache und kostengünstige Methode, die ich gerne als unterstützende Maßnahme zu anderen Therapien dazunehme. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now